Mary Poppins Teil 1 Oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde Teil 1 besser! 75%
Finde Teil 2 besser ! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Teil 1 besser!

Teil 1 ist unübertrefflich ! Echt megaschön .

JxstRin
Fragesteller

Da gebe ich dir recht! :D

Finde Teil 1 besser!

komm iwie nicht darauf klar, dass die quali besser ist und mary eine andere schauspielerin hat

JxstRin
Fragesteller

Same,

Finde Teil 1 besser!

Der erste Teil ist was besonderes und so wie es ist perfekt. Und auch die Chemie der Schauspieler passte schön zusammen.

Beim zweiten Teil gefiel mir ein wenig die Idee und auch ein paar Songs aber mehr eher nicht fand es auch unschön das vorallem die Gesangsstimme von Mary Poppins (Emily Blunt) ganz anders waren, nicht zusammen passten und es auch was störten. Gerade für eine so besodere Rolle hätten sie sich mehr mühe machen sollen das die Stimmen passen oder eben eine Synchonsprecherin nehmen die sowohl die Stimme wie den Gesang übernimmt, denn das war das störenste. Das war zwar auch im ersten Teil aber da passten die beiden verschiedenen Stimmen perfekt zusammen.

Das beste im Film war der Cameo Auftritt von Dick Van Dyke als Mr. Dawes Jr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan