Marry Poppins Magische Tasche?

29.12.2024, 16:43

Und weiter gehts. Wie schafft es Disney das die Schauspieler ins Bild springen und sich dort zusammen mit trickfilmfiguren Unterhalten und mit denen Spielen

3 Antworten

verreisterNutzer  29.12.2024, 17:03

Sorry aber ich habe die Frage auf Deutsch gestellt ich spreche kein English bin schließlich kein Ami.

Ohmger  29.12.2024, 17:10
@verreisterNutzer

Der zeigt deutlich wie die Doppelbelichtung funktioniert. Schalt den Ton aus, die Bilder erklären es auch stumm.

CoSci  29.12.2024, 18:48
@verreisterNutzer

Dann tuts mir leid, alternativ könntest du selber etwas eigeninitiative zeigen und nach sagen wie Mary Poppins spezialeffekte, hinter den Kulissen oder Doppelbelichtung auf Google oder YouTube schauen, oder einfach den Untertitel auf Deutsch aktivieren

Die doppelte Filmbelichtung ist der älteste Filmtrick den es gibt.

verreisterNutzer  29.12.2024, 16:50

Na super da bin ich nun echt schlauer geworden bitte frage lesen das kann doch nicht so schwer sein menschenskinder. Keine Troll/Spaß antworten danke

Ohmger  29.12.2024, 16:55
@verreisterNutzer

Ein Teil des Rohfilm wird abgedeckt. Beim zweiten Dreh werd der andere Teil des Film abgedeckt. Nach dem entwickeln hat man auf dem gleichen Film, Bild für Bild, oben und unten jeweils nahtlose Bilder.

Wenn du die Wahrheit als Fake und Trollbeitrag bezeichnest, brauchst du meine Antwort nicht. Recherchiere bei einer KI.

verreisterNutzer  29.12.2024, 17:02
@Ohmger

Dein beitrag ist bereits als troll gemeldet und eine KI nein danke darauf verzichte ich KI´s sind nutzloser als ne Fliege auf nem Kuhfladen. Weiß garnich wieso jeder so Dummgeil auf sogenannte KI´s ist was nichts weiter ist als eine Verknüpfung zur google suche.

Chaosboy34  29.12.2024, 17:12
@verreisterNutzer

Hab mir im übrigen auch erlaubt dich zu melden, da du hier unhöflich und respektlos anderen gegenüber aufgetreten bist

Ich denke unter dem Tisch war ein Spiegel wodurch die Sachen von unten hochgegeben werden konnten, man es aber nicht gesehen hat. Anders könnte ich es mir nicht erklären.

verreisterNutzer  29.12.2024, 16:45

Da kann kein Spiegel sein weil der Junge unter dem tisch saß wärend Marry Poppins etwas herausholte. Aber du hast wohl meine frage nicht gelesen

Chaosboy34  29.12.2024, 16:51
@verreisterNutzer

Doch habe ich und ich habe auch gesagt dass ich es mir nicht anders erklären kann. Zudem konnte man schon zu der Zeit den Dreh pausieren und es so aussehen lassen als wäre da kein cut drin, was bedeutet, für den Hutständer oder was das ist, hätte ein Spiegel unter dem Tisch sein können oder wie willst du dir erklären, wie dieser aus der Tasche kommen kann?

verreisterNutzer  29.12.2024, 17:00
@Chaosboy34

Genau das war die Frage aber ich habe ehr das gefühl das du den Film überhaupt nicht gesehen hast. also bitte lass deine Kommentare wenn diese nicht zu einer lösung führen. Schau dir den film erst einmal an dann bite versuchs nochmal

Chaosboy34  29.12.2024, 17:04
@verreisterNutzer

Ich habe denn Film schon mehrfach gesehen und weiß daher auch das der Vater in der Bank arbeitet, die Kinder mit Marry Poppins und Bert (heißt er glaube ich) in ein Kreidebild springen und dass Marry Poppins mit Bert ein Lied über das Wort „Superkalifragelistigexpialigetisch“ (Schreibweise weiß ich nicht) singen