War der Weiße Hai in den berühmten Filmen ein U-Boot mit Schiffschraube?

2 Antworten

Der Hai war eine Atrappe und großteil eine Maschiene, die aber wegen der empfindlichkeit sher oft kaputt ging und man ihn deswegen auch nicht so oft richtig sah sondern man immer nur ahnte das da was im Wasser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die Haie waren recht gut gemachte Attrapen mit natürlichen etwas zu großen Zähnen damit es noch bedrohlicher wirkt. Es gibt tatsächlich eine Szene in der sich ein echter Hai im Käfig verfängt und sich befreien will. Im Film wird es so gezeigt als würde er den Käfig zerstören.