Was ist eure meinung zu Mary Poppins?

Also der alte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine nette Geschichte über ein übernatürliches Kindermädchen.
Der Film unterscheidet sich sehr von dem Buch aber dennoch ist es eine nette Geschichte.

Die Geschichte um Nanny McPhee also eine zauberhafte Nanny gefällt mir persönlich um einiges besser als Mary Poppins.

Den alten fand ich als Kind richtig gut. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so meins

Der originale Film ist sehr viel charmanter als die Neuauflage.

Eine Reise zurück in meine Kindheit ❤