Lieblings charakter aus Marvel und why?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tony stark 40%
Doc. Strange 30%
Loki 10%
Natascha 10%
Wanda 10%
Bucky Barnes 0%
Cap 0%

5 Antworten

Tony stark

Iron man hatte seit seinem ersten Auftritt immer eine Steigerung vom Charakter und den Anzügen her.

Wanda

Wanda & Natascha :)

Kann mich gut in die beiden reinversetzen , ihre Charaktere waren mir von anfang an sympathisch usw

Pummeligefee
Fragesteller

Ganz deiner Meinung :)

Mein Lieblings Charakter sind Nick Fury und Cap , find den Charakter einfach cool gemacht. Leider spielt er nicht so eine große Rolle.

Cap ist einfach geiler Charakter und ich finde ihn noch als realistisch als manche anderen

Pummeligefee
Fragesteller

stimmt nick fury spielt eigentlich eine recht kleine Rolle.. Jetzt wo du es sagst hätte er auch eine Größere Rolle spielen können...

verreisterNutzer  24.03.2022, 06:40
@Pummeligefee

Schade das man die Rolle nur klein gehalten hat. Liegt wahrscheinlich daran das er keine Superkräfte hat. Er wahr ja anfangs die wichtigste Person, ohne ihn würde es gar keine Avengers geben aber es soll angeblich eine Serie über ihn in Planung sein. Natürlich mit Samuel Jackson

Tony stark

Weil Iron man einfach cool ist wahr er schon in den Comics und bleibt er auch

Tony stark

Der ist soo klug 😊