Was zeichnet ihr am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich male zwar lieber als dass ich zeichne, aber Motive die mir Spaß machen zu zeichnen sind naturalistische Stillleben.

Falls du aber nur einfache Motive brauchst kann ich dir Fantasie Wesen empfehlen. Du kannst verschiedene Tiere nehmen und sie zu einem machen. Z.B. Ein Reh zusammen mit einem einer Katze und einem Pferd oder soetwas. Ist sehr kreativsfördernd und das Ergebnis kann nur gut werden, da man nirgendwo abzeichnet und sich sowieso neue Kreaturen ausdenkt. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Überwiegend Charaktere

verschiedene Konzepte, Fashionideen, Fanart oder nsfw

von realistischen Portraits bis Comic

Aktuell gerade Menschen d.h. entweder Posen oder protraits z.B. nehme ich von Reddit gerne Bilder von r/redditgetsdrawn als Vorlagen.

Ich male zur Zeit gerne an einer Fantasiestadt. Das wird nie langweilig, weil du jedes Haus in einer anderer Form/ anderen Muster malen kannst, bis schließlich keine freie Fläche mehr bleibt. Gestern bin ich mit der groben Bleistiftzeichnung fertig geworden, nun male ich noch alles mit Fineliner nach.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und schönen Abend noch ^^ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Mir gehts es im moment ähnlich, ich finde irgendwie keine Ideen und hab keine Motivation.

Und wenn ich mal Motivation hab sitz ich stunden vor nem leeren Blatt papier, weil mir nichts einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich selbst mit Mode/style und Alltäglichem