Was zahlt Ihr so für einen Stellplatz in einer Tiefgarage?

12 Antworten

Ich zahle 30 Euro, allerdings in einem Dorf, wo auch sonst genug Parkraum zur Verfügung steht und in einer Tiefgarage, die zum Wohnblock gehört. Bei widrigeren Umstände halte ich 50 € für durchaus angemessen.

Ich zahle 30, ist in der Stadt. Ein paar Meter weiter kostet es allerdings 100, und 150 habe ich in der gleichen Stadt auch schon gesehen.

Das ist vollkommen im Rahmen des üblichen.

Kommt drauf an, wo sich der Stellplatz befindet.

In München dürfte er logischweise erheblich teurer sein als in einer ländlichen Gegend.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wo die TG ist..

bei uns zahlt man zwischen. 50-70€ im Monat . In Großstädten wirst du unter 100€ nichts bekommen