Was zählt beim Double Out beim Dart alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bullseye (nur das volle Bull, nicht das single Bull) zählt als Double Out. Die Triple Felder nicht. Ansonsten natürlich alle Doppel Felder.

Viele Grüße

Beim double out zählt alles was doppel ist. Alle Außenringe und das Bulls Eye. Triple zählt nur bei Master out. Good Darts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung