Löwen-Dart Fehlfunktion

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnten einige Dinge kaputt sein. Als erstes solltet ihr den Automaten ordentlich sauber machen, aber das habt ihr sicherlich gemacht (also keine abgebrochenen Spitzen welche irgendwo noch versteckt den Kontakt auslösen können). Da Ihr auch schon Segmente ausgetauscht habt würde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus auf eine defekte Matrix schließen. Wie ihr das testen könnt (und sicherlich noch mehr brauchbare Tipps) könnt ihr auch die Experten bei mir in Deutschlands größtem Dart Forum unter www.dartn-forum.de fragen -> Einfach kostenlos anmelden und mal die Antworten im Bereich E-Dart durchsuchen oder ein neues Thema erstellen!

Grüße aus Münster

Echse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebraucht gekauft - keinerlei Garantie oder Gewährleistung, wenn der Schaden jetzt erst auftritt. Liga-Spieler mit gebrauchtem Board?? Hat jemand zu schwere Soft-Darts benutzt? Da gibt es ja - das weißt du sicher besser - ein Gewichtslimit von ca. 18 Gramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht, das Feld Tripple 20 muß ja 60 anzeigen. Oder ist ea so, dass es mal 20 und dann wieder 60 anzeigt? Dann tippe ich auch auf Matrix Scheibe bzw. Folie. Die kostet aber um die 400 Euro, und sollte lieber vom Fachmann eingebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man leider nix machen. Keine Garantie drauf -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melonee 21.03.2013, 08:15

0
KuRo7 21.03.2013, 08:23
@Melonee

Ja, hab mich verlesen, wollte noch korrigieren, aber Timer ist abgelaufen :/ So jetzt, der Rest: Da Gebraucht gekauft kann man da nicht wirklich viel machen. Da die Technik in sowas schlecht selber zu reparieren ist als Laie. Aber ich habe die Erfahrung gmacht das sie soche dartscheiben immer sehr schnell abnutzen. Wenn man es auseinandergenommen hat und das Problem nicht finden kann (Am besten von jemanden der halbweg Ahnung von Technik hat) hilft leider nur Neukaufen.

0
Walkyria 21.03.2013, 22:01

Das war nicht meine Frage!

0
Walkyria 21.03.2013, 22:05
@Walkyria

Jemand hat gemeint, man könnte die Matte drehen bzw. Austauschen

0
Walkyria 25.03.2013, 13:27
@KuRo7

Ja das ist ein neues Segmentset. Haben wir schon ausgewechselt...das muss man regelmäßig machen, wenn die teile kaputt gehen, aber das ist nicht das problem

0

Was möchtest Du wissen?