Hilfe! Meine Darts fallen immer aus dme Board.

7 Antworten

Ziemlich viel Blödsinn der hier gepostet wird. Also das Bulls Advantage ist immer ein klein wenig härter als andere Boards (z.B. Unicorn Eclipse)

Definitiv sollte man KEIN Wasser auf das Board sprühen, das macht die neuen Boards nur kaputt. Du solltest deine Darts wirklich anrauhen bzw. anspitzen. Mit ziemlicher Sicherheit brauchst du auch keine neuen Spitzen dafür. Und von diesen modernen, irgendwie geriffelten Spitzen kann ich dir auch nur abraten...

Und natürlich könntest du auch deinen Wurfstil überprüfen, wenn die Darts "normalerweise" gerade im Board stecken ist alles okay, aber gerade viele Spieler welche vom E-Dart kommen haben einen schlimmen Wurfstil weil der Automat den Dart ja so oder so zählt. Dann versuche anders zu werfen so daß die Pfeile halbwegs gerade im Board ankommen...

passende spitzen kaufen. einfach mal mehrere ausprobieren. hatte ich auch mal, aber mit wasser habe ich es nicht versucht.

die stahlspitzen beim Steeldart einfach anrauhen, z. B. schleifen.