Darts Check-Out Tegel

4 Antworten

Geworfen werden muß immer, du hast 3 Darts. Ob du den mit Absicht danebensemmelst, bleibt Dir überlassen. Aber wenn ich bei 5 Punkten noch 2 Darts in der Hand habe, dann versuche ich natürlich die Chance zum Checkout zu nutzen, die 1 sollte kein Problem sein, und wenn Doppel 2 daneben geht, hast du immer noch 4 Punkte - wenn du nochmal ran kommst ;)

Du musst die restlichen 2 Darts nicht werfen. Wenn du zum Beispiel befürchtest zu überwerfen, dann lass es einfach. Die Ansicht, dass alle 3 Darts geworfen werden müssen, ist falsch.

Man muss alle Pfeile werfen beim Einzel. Beim Doppel darf man weiter drücken.

Du musst sie werfen! Natürlich kannst du sie bewusst in die Wolken semmeln.

Aber welchen Sinn siehst du daran? Mit 5 Punkten Rest kannst du die zwei Darts doch noch zum ausmachen benutzen.

Einfache Eins und dann die Doppel zwei. Solltest du die einfache zwei Treffen, stehst du zwar auch der Doppel 1 - aber das ist ja dann auch in der näcjsten Aufnahme mit drei Darts möglich, dass dir das passiert.