Was ist ein Double out?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es ein wenig ausführlicher? Double out beim Dart ist, dass du mit einem Wurf in den äußeren Kreis ausmachen musst. Hast du also noch 30 Punkte musst du in den äußeren Kreis (zählt doppelt) der 15 werfen.

ah, ok danke.

0

Wie Pointer Funktion korrekt ausführen?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir erklören, wieso mein Funktionsaufruf einer Funktion als Pointer falsch ist.

double f(double x, double y)    
{

double d = ... ;
return d;
}

CMyVektor gradient(CMyVektor x, double(*funktion)(double x, double y))
{
... 
}

CMyVektor vektor();
vektor = gradient(vektor,(&f)(2.5,3));

So nun unterkringelt er mir das (&f)(2.5 ... ) und schreibt: Das Argument vom Typ "double" ist mit dem Parameter vom Typ ""double(*)(double x, double y) inkompatibel""

Was mache ich denn nun falsch?

...zur Frage

Nur an Matheprofis: Dart-Problem?

Ich habe grade Dreifach in die Tripple 18 geworfen. Kann ich jetzt noch mit einem 9-Data abschließen? (Wir spielen von 501 und mit double out)

...zur Frage

Darts Single Out

Darf man beim Darts wenn man ein Match mit Single Out spielt, auch mit einem Triple oder Doppel das Spiel beenden?

...zur Frage

Mario kart double dash spieldaten löschen

Wie kann ich bei "Mario Kart Double Dash" (für GameCube) die Spieldaten löschen ?

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Wieso schmeißen die Profidartspieler bei Double-in Double-out nicht auf BULL?

Ich schaue gerade World Darts Grand Prix und der Modus ist Double-in Double-out. Bei diesem Modus müssen die Spieler als erstes ein Doppelfeld treffen, um danach den Sxore von 501 Punkten auf 0 zu spielen. Das BULL dürfen sie auch treffen und ist mit 50 Punkten das beste Doppelfeld. Warum werfen sie fast immer als erstes die D16 an und nicht das BULL, welches ja mehr Punkte bringt?

...zur Frage

Was heißt "double" in Dart?

Was heißt "double" in Dart? Ich spiele ein Dart Spiel auf dem iPad und wundere mich warum es immer "Bust" sagt.

Im Internet steht auch nichts! Sollen Meschen herumraten was "double" heißen könnte? Warum steht im Internet darüber nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?