Mario kart double dash spieldaten löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst ins Game Cube Menü steckst die Memory Card rein und gehst in dem Menü nach unten dan A dann auf die gespeicherte Datei dann A und nun auf löschen

wenn der gamecube angemacht wird dann kommt ja diese witzige musik da während sich das violete gamecube G bildet, während die musik läuft halte A gedrückt und dann erscheint ja so ein würfel und dann kannst du da bei den memorykarten gucken, rein gehen, double dah auswählen und dann datein löschen :)