Ist es möglich Mario Kart Double Dash im Online Multiplayer am PC mit einem Emulator und einem Xbox Controller zu spielen?

1 Antwort

Puh eine Anleitung kann ich nicht geben, aber ich denke schon dass es eine online play community gibt bzw dass man online spielen kann. Ich weiß zumindest bei Super Smash Bros Melee dass man es online über den Dolphin emulator mit slippy spielen kann.

Aber der Controller sollte hierbei kein Problem sein. Man kann benutzen was man will solange der emulator es erlaubt