Draco weil,

Ich finde Draco soooo toll. Am Anfang der Bücher wird e rimm er als asoziale Person dargestellt, aber im 6. Teil sieht man wie schwer sein Leben eientlich ist. Und ich glaube, dass es vielen Leuten so gehjt wie ihm... Er tut mir auhc echt Leid, weil immer so viel von ihm erwartet wird, seine Familie setzt ihm viel zu hohe Ansprüche, und die Aufgabe, die ihm Voldemort stellt ist moralisch auch für jeden sehr zermürbend. Also, kurz gesagt: Droco ist der BESTE!!!!!!!!!!! Aber Luna finde ich auch toll. Sie ähnelt mir vom Charakter =)

Lg, Liz

...zur Antwort

Es wird nicht gesagt welcher spruch benutzt wird, aber da gesagt sie kämpften um zu töten, denk ich ma es war avada kedavra. Lg, hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Also Snape schneidet Georges Ohr mit seinem Spruch : "Sectum Sempra" ab, als sie Harry in den Fuchsbau bringen und Fred stirbt während der Schlacht von Hogwarts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.