Welcher Film von Fluch der Karibik ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 60%
3 20%
2 20%
4 0%

4 Antworten

eigentlich sind alle gut

1

Huhu:-)

Also ich finde das alle gut sind aber den ersten fand ich am besten. Is halt Geschmacksache der erste hat die beste Handlung, der zweite ist am witzigsten, der dritte am spannendsten und der vierte ist irgendwie so ne Mischung aus allem. Aber alle sind gut find ich bloß im vierten nervt die andere stimme von Jack Sparrow.

3

Hey,

also aus meiner Sicht, finde ich alle vier Filme gut und bin auch schon gespannt auf den Fünften! :-) 

Jedoch habe ich einen persönlichen Favoriten:

Teil drei! Auf jeden Fall! 

Ich finde dieser Teil ist sehr gut gelungen und vor allem hat er eine Menge Spannung, zudem ist er sehr lang (Mehr Captain Jack Sparrow! :D) Aber wie gesagt - auch die anderen Teile sind excellent! Meine Empfehlung: 

Schaue einfach alle und überlege, welcher dir am besten gefallen hat :-) 

2

der erste war schon gut, aber ich bin einfach ein totaler fan von davy jones^^

Was möchtest Du wissen?