Average beim Überwerfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so gewertet, als seien alle drei Darts neben das Board geworfen worden. Wenn man also nach 15 Darts 20 Rest hat und mit dem 16. Dart Doppel 15 statt Doppel 10 wirft, hat man sich überworfen und darf die beiden restlichen nicht werfen. Wenn man dann in der nächsten Aufnahme mit dem ersten Dart checkt, hat man einen 19-Darter geworfen, Average 26,34. Wenn der Gegner vorher checkt, hat man nach 18 Darts 20 Rest gehabt, Average 26,72. Jeweis mal 3 für den 3-Dart-Average.

Interessanter ist die Frage zu der Doppelquote, aber das ist ein anderes Thema.

Danke! Wie ist es denn bei der Doppelquote?

0

Es wird mit No Score gewetet, also mit 0 Punkten!

Interessante Frage aber ich denke mal dass nur dieser eine als Null gewertet wird

Was möchtest Du wissen?