Welcher dart average is gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für ein Turnier denke ich ist es noch zu wenig ich würde dir raten einfach mehr zu trainieren und malschauen wies lauft ich würde sagen das ein average von 70-100 schon brauchst viel Erfolg

Es gibt in Deutschland nur wenige Dartspieler die konstant 70-100 spielen. Mit deinem Average gehörst du sicher nicht direkt zu den besten, aber es reicht um das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Ich weiss wovon ich rede, da ich sehr viele Turniere spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit knapp 8 Jahren Darts und Bundesliga-Spieler.

Hallo ?????,

Vor einer sinnvollen Antwort solltest Du etwas über Dich erzählen!

Wie alt bist Du? Wenn Du "11" bist, bist Du richtig gut dabei. Spielst Du bei den Erwachsenen, ist das noch ausbaufähig.

Du musst berücksichtigen, dass Du bei einem Turnier in fremder Umgebung und unter Stress in aller Regel leistungsmäßig gewaltig abstürzt. Das vor allem dann, wenn Du noch gar keine Turniererfahrung hast.

Kurt

  • Kurt Wieser
  • Dartsportabteilung
  • TSV Forstenried München
Dartbalett - (Turnier, Dart)