Was wurde aus der Mittelalter-Rockband Schelmish / InVictus?

1 Antwort

Hi, beim Hayner Burgfest, letztes Jahr, waren InVictus von der Besetzung her identisch mit der letzten Formation von Schelmish. Musik u. Outfit waren, wie man es von den Schelmen gewohnt war. Abgesehen vom Bandnamen haben sie sich wohl auch neue Künstlernamen zugelegt. Wenn ich mich recht erinnere, nannte sich Dextro Reverend u. Desdemonia Mama Masala. Da sie auf der Bühne gerne mal Unsinn erzählen, weiss ich nicht, ob sie mittlerweilewieder andere Namen haben.

FenrirHermodur
Fragesteller

Das nenn ich mal gute Neuigkeiten :D

Ja, auf besagter Homepage stehen u.a. Reverend Snake und Mama Masala - hab mir schon gedacht, dass das hinhauen könnte, mit Des Demonia als Mama und so :3

Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt, da ich wieß, dass ich sie doch noch mal live sehen kann irgendwann^^

Vielen Dank für die Antwort!