Was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich gehe nicht drauf ein! 69%
Ich gehe drauf ein, sowas findet man nicht nochmal! 31%
Ich rede erst mit meinem Kollegen. 0%

9 Antworten

Ich gehe nicht drauf ein!

Die Freundin eines Freundes auszuspamen ist absolut respektlos. Würde mich nicht wundern, wenn der Kerl mit euch beiden nichts mehr zutun haben möchte.

Versetz dich einfach in seine Lage, dann weißt du wie man sich dabei fühlt.

Und überleg mal: Angenommen ihr kommt zusammen. Dann lässt sie sich ja von jedem anderen Typen auch auspannen, sobald sie jemanden besser findet als dich.

Ich gehe nicht drauf ein!

Das würde sowieso nicht lange dauern, bis sie wieder jemand besseren findet und dasselbe mit dir macht.

Ich gehe nicht drauf ein!

Eher nicht ich würde wahrscheinlich auch mit meinem Kumpel dtüber reden aber ich würde sie niemals wegnehmen ausspannen etc ich meine er ist mein Kumpel lieber keine Freundin aber dafür ne gesunde freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Ich gehe nicht drauf ein!

Die Freundin von einem Freund ausspannen geht gar nicht klar. Absolutes No-Go.. Würde euch beide gleich aus meinem Leben streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Ich gehe nicht drauf ein!

Nah bro es ist seine Freundin macht man einfach nicht ist nicht korrekt