Was würdet ihr zu diesem Mensch sagen?

Er ist sehr intelligent. Und das weiß er auch und missbraucht seine Intelligenz seitdem immer mehr und immer mehr.

1 Antwort

klingt nach einem sehr ignoranten Menschen. Es könnte sein, dass sie Person durch eine Plötzliche Veränderung im Leben (Ruhm, Allein Leben, zu viel Erfolg) sehr gestresst wurde, sich daraufhin angegriffen fühlte und nun „auf Reserve lebt“. (=>Wenn die Person versucht, nach außen anders zu wirken, als die eigentlich ist. Also Arroganter, mächtiger und sie vergöttert sich selbst. Sie versucht auf jeden zu shooten und fühlt sich eigentlich nur überfordert und hilflos. Sie überschätzt sich selbst.)