Was würdet ihr von Sonnenschutz und Spiegelkamera bei PKW's halten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Unnötig 50%
Kommt drauf an. 50%
Sinnvoll 0%

3 Antworten

Kommt drauf an.

Sonnenschutz wäre manchmal ziemlich Sinnvoll. Die Spiegelkamera finde ich aber total unnötig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Kommt drauf an.

Die Spiegelkameras finde ich total unnötig, das macht das Auto nur unnötig teurer aber den Sonnenschutz wäre nicht schlecht.

Kommt drauf an.

Spiegelkamera mag ich nicht - ich will einen echten Spiegel.

Aber Sonnenschutz würde mir echt zusagen.

wmsieger
Fragesteller

An die Spiegelkamera gewöhnt man sich schnell. Und findet es dann sogar besser.

dvdfan  11.04.2024, 14:03
@wmsieger

Möglicherweise - aber ich bin "Oldschool".

Trotzdem: "Wo bleibt eigentlich mein Sonnenschutz? Hätte ich heute schon gebraucht." 😉