Was würdet ihr von einem Gastgeber halten bei dem ihr das Klopapier selbst abholen müsst, weil er Angst hat dass man sonst zu viel Klopapier verbrauchen würde?
Was heisst abholen? Woher abholen?
Persönlich beim Gastgeber mit Angabe wie viel man braucht.
11 Antworten
Hallo,
das fände ich mehr als seltsam und der Gastgeber hätte bei mir den Spitznamen Dagobert weg.
Wenn ich denn überhaupt bei Dagobert zur Toilette ginge, würde ich das tun, ohne um Toilettenpapier zu bitten, habe ich doch immer Feuchttücher dabei.
Je nachdem, wie wichtig mir Dagobert wäre, würde ich weitere Einladungen dankend ablehnen.
AstridDerPu
um ihm zu zeigen dass das etwas übertrieben ist würd ich beim nächsten Mal eigenes Klopapier mitbringen 😅
Ein solcher Gastgeber ist sicher auch bei anderen Themen sehr eigenartig. Daher würde ich mich gar nicht mehr über ihn wundern.
Von so Jemanden, halte ich gar nix! Solche Leute sollten keine Partys geben. Dann muß man ja auch für das Benutzen der Toilette, Geld bezahlen, oder? 👍😎
Ich würde fragen ob er schon einen Termin beim Psychologen hat und meine Klorolle selber mitbringen. Eher noch würde ich da gar nicht hin gehen..