Was würdet ihr tun wenn jemand eurer Tochter nachstellen würde und stalken würde?

6 Antworten

Such dir einen Therapeuten!

Ich würde dir zu deiner Frage sonst sagen, dass ich dir ansonsten zumindest ein Date beim Kieferchirurgen besorgen würde. Das sollte dich dann auch eine Weile beschäftigen und du hättest andere Sorgen

Geht echt gar nicht... und dann vom Heiraten sülzen. Krank! Sry

Frag dich mal was du da eigentlich machst?!

Ich würde zur Polizei gehen und sie im Notfall anrufen.

Bei der Polizei anzeigen.

Annäherungsverbot erwirken.

Stalking ist strafbar.

Du wirst sie sicher nicht heiraten. Dazu brauchst du ihre Einwilligung.

Offensichtlich weißt du selbst, dass das nicht richtig ist. Komm zur Vernunft. Mach ne Therapie. Lass dir helfen. So wird sie dich wohl nie heiraten.

Deine Lebenszeit würde sich wahrscheinlich drastisch verkürzen wenn ich der Vater wäre.