Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wärt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (Zum Beispiel?) 52%
Heimlich meinen Crush ausspionieren 24%
Der erfolgreichste Dieb der Welt werden 14%
Verschiedene Häuser von innen anschauen 10%
Kostenlos im Flugzeug mitfliegen 0%
Kreuzfahrten ohne Ende: Natürlich kostenlos 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschiedene Häuser von innen anschauen

Und meinen Freunden zuschauen, was sie daheim in der Freizeit machen, wenn sie allein sind. Vielleicht auch meinen Crush ausspionieren......

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich verstehe weder die Frage, noch den Zusammenhang der Auswahlmöglichkeiten und die Themen. Wenn ich mir unsicher bin, ob mir eine online bestellte Hose passt, fliege ich als Lösung bestimmt nicht in einem Flugzeug, dessen Ticket wer auch immer bezahlt haben soll. Auch das Anschauen von Häusern löst mein Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (Zum Beispiel?)

FKK.

Und mich generell darüber freuen daß ich nicht mit Menschen kommunizieren muß wenn mir gerade nicht danach ist.

Andere (Zum Beispiel?)

Die Wohnung nicht mehr verlassen um nicht irgendwo überfahren zu werden.

Vor allem weil Unsichtbarkeit effektiv blind machen würde. Wenn das Licht durch unsere Netzhäute fällt anstatt von ihnen aufgenommen zu werden, sehen wir nichts mehr.

Keine wünschenswerten Eigenschaften für den Straßenverkehr...

Andere (Zum Beispiel?)

All denen die mich früher belästigt haben erscheinen und das Leben zur Hölle machen.