Was würdet ihr tun wenn ihr Diktator in Deutschland wärt?
6 Antworten
ich würde umgehend die Demokratie einführen, weil ich Diktaturen absolut ablehne, auch wenn eine Demokratie nicht immer für alle das Beste ist, so ist diese Regierungsform in meinen Augen immer noch die Beste Möglichkeit einen Staat zu führen/regieren
Als erstes,
lieber DepriSmile,
würde ich die Zuckersteuer so erhöhen, dass 1 kg Zucker 5,-- € kostet. Weißmehl ebenso!
Das Kilo Fleisch würde ich auf 20,-- € und 100 g Wurst auf 5,-- € erhöhen und dafür würde ich schauen, dass man für 1 kg Tomaten nicht mehr, wie gestern, bei Aldi, 2,49 € bezahlen muss und für eine kleine Kiwi -,49 € oder die Äpfel 3,69/kg, sondern um ein Vielfaches weniger, wie 50 Cent fürs Kilo Tomaten und 5 Cent für die Kiwi und 50 SCent fürs Kilo Äpfel!
Dann würde ich dafür sorgen, dass mit diesem Geld alle Blutuntersuchungen, in denen Mineralstoffe, Spurenelemente oder Aminosäuren sowie der Viramin-D-Spiegel von der gesetzlichen KV bezahlt werden und dass alle Patienten alle auf dem Markt zu erhaltenden Mikronährstoffe ab sofort als Kassenleistung auf Rezept erhalten. Und natürlich würde ich die Eigenanteile der Kranenkassen abschaffen.
Und: Ich wüde diejenigen belohnen, die ein Normalgewicht haben! Diese Leute bekämen einen gewaltigen Bonus in ihrer Krnakenversicherung!
D a s, lieber DepriSmile, wäre das allererste, was ich als Diktator in den ersten Tagen meiner Regierungszeit täte!
Und als zweites würde ich alle straffällig gewordenen nicht-deutschen Verbecher oder Schwerverbrecher ausweisen. Und wenn ihr eigenes Land sie nicht aufnähme, würde ich dazu eine der tausenden von Inseln in der Südsee als Ziel für ihren Aufenthalt auswählen! Und ins Land käme ein Mensch ohne einen gültigen Pass schon einmal gar nicht mehr herein! Ebenso würde ich alle ausländischen Antisemiten ausweisen und ihnen ein lebenslanges Einreiseverbot aussprechen!
Und den Numerus Clausus würde ich auch abschaffen. Vor allem, wer Medizin studieren will, soll dies in meinem Staat tun dürfen. Ich würde schauen, dass wir so schnell wie möglich 40.000 mehr Lehrer an unseren Schulen hätten, kleinere Klassen und mehr Personal und Dozenten an den Universitäten. Ich würde die Unternehmenssteuern so herabsetzen, dass es für wieder eine Freude wäre, in Deutschland ein Unternehmen zu haben und wrde schauen, dass unsere Produkte gut auf dem Weltmarkt verkauft werden können! Usw. usw.
Mir würde schon das richtige einfallen, um dieses Land wieder auf Vordermann zu bringen, lieber DepriSmile, da kannst Du sicher sein!
Danke für die gute Frage! Und nun: Ein "gutes Nächtle", wie wir hier im Schwabenländle sagen! Einen schönen Tag und eine allzet gute Zeit!
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Von Westen aus in die Ukraine einmarschieren und einfach kackfrech behaupten die Ukraine hätte den Krieg angefangen und historisch schon immer zu Deutschland gehört. Wenn der Vladimir da anderer Meinung ist machen wir den kärglichen Rest seiner Sowjetarmee auch noch platt und marschieren gleich weiter durch bis Russland und nehmen uns die Gas und Ölquellen, die uns ja historisch gesehen auch schon immer gehört haben. Der Diktator von China, Kaiser Ping Pong kriegt dann aber leider gar nichts mehr von dort geliefert, das ist moderne Weltpolitik im 18., ääh 21. Jahrhundert.
Den Staatsnamen ändern in "Deutschstadt":
- Es klingt nunmal nicht cool in einem Land zu leben.
- Alle wollen doch sowieso nur in Städten wohnen.
Dörfer gibt es ja auch kaum noch: Inzwischen heißen sie nurnoch "KleinSTADT" und nichtmehr "Dorf":
- Gibt es ein Rathaus?
- Ja, dann isses ne Stadt.
- So die neueste Definition des Begriffs "Stadt".
Mir mit den Steuergeldern schönes Leben in Dubai machen. Mit meinen chayas auf der Jacht.