was würdet ihr tun?

4 Antworten

Wenn Du das möchtest,lad sie auf n Kaffee ein.Du wirst sehen,wie sie reagiert.Ein Versuch kostet nichts.😉

Wenn sie da angestellt ist, musst du sie aus der Position des Dienstleisters herausholen. Also ähnlich, wie wenn du eine Verkäuferin ansprechen wolltest. Bei einem Korb wäre es für dich wohl nicht so toll, wenn du sie danach regelmäßig sehen müsstest. Deswegen empfehle ich hier nicht, direkt anzusprechen, dass sie dir gefällt und du sie gerne kennenlernen möchtest.
Am besten checkst du erst mal den Vibe, indem du immer wieder mal mit ihr übers Training ins Gespräch kommst, sie immer grüßt etc. Wenn du merkst, das passt soweit, leitest du beim Gespräch auf private Themen über. Sagst zum Beispiel, dass du gerne mal das neue Café ausprobieren möchtest und sagst, sie soll mitkommen. Wenn sie hier absagt, weißt du ja Bescheid und man kann trotzdem weiterhin cool miteinander sein.

Gute Frage … einfach erstmal nur locker versuchen überhaupt eine normale Ebene zum Kommunizieren zu bekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass sie von vielen angesprochen wird … da ist sie vielleicht selbst zurückhaltender .

Max, es ist nie besser es einfach sein zu lassen.

Es einfach sein lassen ist gleich zu setzen mit schon verloren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Je mehr du wagst, desto selbstsicherer bist du und desto öfter bekommst du was du willst.

Natürlich auch häufiger einen Korb. Aber das ist es echt wert um zu gewinnen!

Wagst du nichts bekommst du nie was du willst. Und das nennt sich dann leider Looser.