Was würdet ihr tun?
Es klingt wahrscheinlich übertrieben aber ich mache mir um jemand sorgen bzw. Gedanken weil dieser am Dienstag um 9:51 Uhr zuletzt online war und eigentlich täglich online ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn anschreibe und Nachfrage ob alles in Ordnung ist und ob es ihn gut geht oder ob ich das lasse weil ich mich nicht aufdrängen möchte oder nervig sein will. Soll ich noch ein paar Tage warten und mich dann melden oder was würdet ihr tun...? Es kann ja immer was passiert sein vor allem weil er schon einen Herzinfarkt hatte und einen Gichtanfall. Weiß nicht was ich tun soll... Was würdet ihr machen?
3 Antworten
Schreib ihm ruhig, schadet nicht. Aber manchmal hat man auch viel zu tun und keine Zeit um online zu sein.
Ich würde Ihn tatsächlich fragen, wie es Ihm geht aber das mit einer anderen Frage koppeln, damit es nicht aufdringlich wirkt.
Zum Beispiel: "Hast du von [...] gehört oder gelesen? Wie geht's dir so? Liebe Grüße!"
So in der Art 🙂.
Das von dir geschilderte Szenario erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Wenn es dir keine Ruhe läßt dann frag doch einfach mal nach wie er die Weihnachtsfeiertage verbracht hat.
Ja ich denke auch er hat keine Zeit weil er immer sagte er habe viel zutun am Haus