Was würdet ihr sagen ist eure größte Schwäche?
11 Antworten
Da gibt es mehrere "Schwächen".
Ich vertraue Menschen und oft haben sie von mir einen Vertrauensbonus. Leider kommt es dadurch oft zu Enttäuschungen, Lügen, Vertrauensbruch, was ich den Personen vorher nicht zutraute.
Dadurch resultiert meine Entscheidung, in der Hinsicht weniger grosszügig zu sein.
Eine weitere Schwäche ist meine Vorliebe für Süssigkeiten, lasse jedes Mittagessen für ein Stück Kuchen stehen, oder auch 2 Stücke.😅
Warten beim Arzt
Hey!
Das ist eine ziemlich persönliche Frage, aber ich versuche mal ehrlich zu sein. :)
Wenn ich über meine größte Schwäche nachdenke, würde ich sagen, dass ich oft zu viel auf einmal machen will. Ich stürze mich in Projekte, gebe alles und manchmal verliere ich mich dabei selbst ein bisschen. Das führt dazu, dass ich mich manchmal überfordere oder es mir schwerfällt, Pausen zu machen.
Aber ich gebe zu, dass ich manchmal vielleicht zu impulsiv reagiere oder Sachen sage, die falsch verstanden werden. Ich arbeite daran, Dinge langsamer und überlegter anzugehen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Niemand ist perfekt, und ich mache auch Fehler – das gehört einfach dazu und wir sollten uns bewusst machen, dass jeder Mensch auch aus seinen Fehlern besteht.
Das Wichtigste für mich ist, aus negativen Situationen zu lernen und zu wachsen, und ich hoffe, dass die Menschen um mich herum das auch sehen können. Ich bin nur ein Mensch, und ich gebe mein Bestes, auch wenn es manchmal nicht reicht. Aber das bedeutet nicht, dass ich aufgebe.
Anissa
Meine größte Schwäche ist die Colasucht.
Meine Extrovertiertheit die bisweilen in Geschwätzigkeit und Belehrungen meiner Mitmenschen ausartet. Tröstlich ist dabei immerhin, dass ich trotzdem bei fast allen sehr beliebt bin, und man mir ein sehr grosses Allgemeinwissen attestiert.