Was würdet ihr sagen bedeutet es wenn ein mann eine Frau von hinten umarmt seinen Kopf auf die Schulter legt und sie ganz fest hält?

4 Antworten

Von hinten Umarmen ruft bei Frauen oft ein Gefühl von Sicherheit hervor. Wahrscheinlich möchte er ihr Schutz und Halt geben.

Timmitrie
Fragesteller

Wenn er das so meint wäre das für sie mehr als gut.

Timmitrie
Fragesteller
@Bragolas

Glaubt man ich wünsche es ihr so von Herzen das es der mann ist. Und ich glaub dran.sie hat auch gekämpft

Wenn ich meine Partnerin auf die beschriebene Art und Weise umarme, bedeutet das:" ich liebe Dich, Du bist die Meine!" Umgekehrt interpretiere ich es ebenso, wenn sie das bei mir macht.

Aber in einen anderen Menschen kann man nicht hineinsehen.

Timmitrie
Fragesteller

So hab ich ihr das auch gesagt,das sie es fühlen soll. Sie weint auch immer wenn sie von ihn erzählt, aber lächelt bei den Tränen

Herb3472  11.06.2016, 13:25
@Timmitrie

Es ist den beiden zu wünschen, dass sich die Richtigen gefunden haben. Ab einem gewissen Alter haben wohl die meisten negative Erfahrungen gemacht. Trotzdem muss man in jede neue Beziehung wieder unvoreingenommen und mit frischem Mut hinein gehen, sonst kann von vorneherein nichts draus werden.

Timmitrie
Fragesteller
@Herb3472

Ich sag mal so 1.5 Jahre haben die beiden aufeinander gewartet und es war für beide nicht leicht. Doch wenn ich sie sehe sag ich mal Sie lernen beide gerade viel von einander

Er hat bock auf doggy style würde ich sagen

Herb3472  11.06.2016, 13:23

Naja, ich denke, sehr viel Erfahrung hast Du noch nicht. Daher sei Dir das nachgesehen.

Timmitrie
Fragesteller
@Herb3472

Meinst du mich mit der Antwort oder nooppower

Timmitrie
Fragesteller

Ok sry steige hier noch nicht so durch

Ist aber nicht schlimm

Das schaut aus , als wollte er der Umwelt demonstrieren , dass sie sein Eigentum ist !

Persönlicher, und liebevoller ist es , wenn sie einer Umarmung zustimmen -, und diese erwidern kann, wenn sie weiß  w e r  sie umarmt !

Herb3472  11.06.2016, 13:34

Hallo frischling! :-))

Naja, Frauen haben diesbezüglich auch eine unterschiedliche Wahrnehmung und unterschiedliche Bedürfnisse.

Meine sehr emanzipierte Exfrau (von Beruf Sudienrätin) hätte mir ein Drama daraus gemacht, denn sie sei schließlich nicht mein Eigentum.

Meine nunmehrige Lebensgefährtin hat es gern, wenn ich sie von hinten umarme oder ihr einen Klaps auf den Po gebe. Denn "sie will mir gehören". Ist aber eine lebenstüchtige Frau und Unternehmerin. Auch das gibts, die Menschheit ist bunt.

Timmitrie
Fragesteller
@Herb3472

Es ist ja auch nicht so das sie es nicht zu schätzen weis. Sie liebt ihn u d wenn sie ihn im arm hat will sie nicht mehr los lassen, sie kennt es einfach nur nicht das ein mann sowas machen kann. Wenn ich sage was in der Vergangenheit bei ihr war würdest Uhr das glaub nachvollziehen. Er hat in ihr viel bewegt sie ist seit dem die beiden sind anders geworden, versucht auch das zu fühlen was er ihr sagen möchte, als die umarmung war stand ich dabei sie hat seine Hände am bauch gehabt und mit ihren festgehalten und ihm den kopf zur Seite zu gewendet und ich liebe dich gesagt. Ich hab nur allgemein gefragt sie ist etwas unsicher da noch. Weil Wie gesagt sie kennen sich seit 2014 und sie wollte nur ihn und jetzt immer noch. Weist alle anderen von sich ab. Wenn sie von ihm erzählt hat sie Tränen in den augen aber mehr weil sie ihn vermisst angst hat was falsch zu machen oder ihn zu verlieren durch irgendwas. Aber sie lernt es und muss es einfach nur fühlen wie er auch.