Was würdet ihr sagen bedeutet es wenn ein mann eine Frau von hinten umarmt seinen Kopf auf die Schulter legt und sie ganz fest hält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von hinten Umarmen ruft bei Frauen oft ein Gefühl von Sicherheit hervor. Wahrscheinlich möchte er ihr Schutz und Halt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmitrie
11.06.2016, 13:25

Wenn er das so meint wäre das für sie mehr als gut. 

0

Wenn ich meine Partnerin auf die beschriebene Art und Weise umarme, bedeutet das:" ich liebe Dich, Du bist die Meine!" Umgekehrt interpretiere ich es ebenso, wenn sie das bei mir macht.

Aber in einen anderen Menschen kann man nicht hineinsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmitrie
11.06.2016, 13:23

So hab ich ihr das auch gesagt,das sie es fühlen soll. Sie weint auch immer wenn sie von ihn erzählt, aber lächelt bei den Tränen

0

Das schaut aus , als wollte er der Umwelt demonstrieren , dass sie sein Eigentum ist !

Persönlicher, und liebevoller ist es , wenn sie einer Umarmung zustimmen -, und diese erwidern kann, wenn sie weiß  w e r  sie umarmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
11.06.2016, 13:34

Hallo frischling! :-))

Naja, Frauen haben diesbezüglich auch eine unterschiedliche Wahrnehmung und unterschiedliche Bedürfnisse.

Meine sehr emanzipierte Exfrau (von Beruf Sudienrätin) hätte mir ein Drama daraus gemacht, denn sie sei schließlich nicht mein Eigentum.

Meine nunmehrige Lebensgefährtin hat es gern, wenn ich sie von hinten umarme oder ihr einen Klaps auf den Po gebe. Denn "sie will mir gehören". Ist aber eine lebenstüchtige Frau und Unternehmerin. Auch das gibts, die Menschheit ist bunt.
 

0

Was möchtest Du wissen?