Was würdet ihr sagen?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich ein ruhiges und sachliches Gespräch mit der Mutter de Kinder führen. Da sagst du genau das, was du beobachtest hast und wie unangenehm dir dieses Verhalten der Jungen ist. Dann bittest du die Mutter der Jungen, ob sie diese Art des Wasserlassens zukünftig auf der Toilette erledigen sollen. Ein liebevolles Gespräch führt häufig auch zu einer guten Lösung.

LG von Manfred

Was geht denn bei den Eltern ab das die das erlauben

Ich würde vielleicht die Jungs fragen, ob die nicht lieber ins Beet oder in die Hecke pinkeln können. Ansonsten nicht dran stören, sind halt Kinder...

Einfach so erklären, wie du es uns erklärt hast. Versuch aber lieb und sanft zu klingen.

Bei solchen Asozialen wird reden nicht helfen. Pflanz einfach Brennnesseln und Feuerefeu an deinem Zaun, dann ist gut.