Was tun gegen Nachbarskinder, welche unbefugt unserer Grundstück (Garten) betreten und in die Wohnung gaffen?

3 Antworten

Du kannst Anzeige erheben. Da die Kinder minderjährig sind, kann die Polizei aber nur mit den Eltern reden und die bestrafen.

Lade sie ein, spiele mit so lange bis es ihnen ablöscht.....löscht es ihnen nicht ab, hast du die Regie......

wenn man für etwas ist, kriegt man es schneller los oder bekommt die Oberhand.....darum ärgere dich nicht, sondern mach es ihnen zum verleiden.

da kannst du leider nichts legales machen :-(