Was würdet ihr machen wenn vor euch ein Klimaaktivist auf der Straße klebt?

5 Antworten

Ich würde abschätzen, wie die drauf sind. Parallel die Polizei verständigen, dann würde ich aussteigen und die Person hinter mir zu mir dazu holen. Dann bin ich nicht ganz alleine, und dann würde ich mal versuchen mit denen zu reden, ansonsten halt warten bis die Polizei da ist.
Ich fände es eher spannend, als ätzend. Einfach mal sehen, wie die so drauf sind und ihnen zuhören.

Die Polizei rufen am Ende kriegt man nachher noch eine Anzeige wegen Körperverletzung

Ihm einen Azetonreiniger geben, damit er sich entkleben kann.

Den Motor aufheulen lassen, schimpfen, mit der Polizei drohen.