Was würdet ihr machen, wenn plötzlich eine junge Frau, die auf euch steht, euch umarmt und küsst und nicht mehr damit aufhört, weil sie mehr machen will?

9 Antworten

Verhütung klären und eskalieren lassen. So eine Chance kommt nicht wieder, wenn man alt, runzelig und unbegehrt wird.

Ist mir egal. Wenn es zu viel wird, dann würde ich weggehen. Wenn sie nur von Liebe faselt und mich umarmt fände ich das akzeptabel. Wenn sie mich nicht verletzt werte ich das als Gefühlsausbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Kommt ja stark drauf an. Wenns mir gefällt würde ich bestimmt mitmachen wenn nicht würde ich das auch abbrechen und erklären das das nicht läuft.

Mein Recht auf Unterlassung einfordern und ggf durch Notwehr oder vorläufige Festnahme (nein, das meine ich nicht zweideutig) durchsetzen. Und dann natürlich die Polizei rufen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Dann würde ich ihr sehr deutlich sagen, dass sie das zu unterlassen hat. So ein übergriffiges, sexuell belästigendes Verhalten würde ich nicht dulden. Das darf nur eine Frau, die mir sehr nahesteht.