Was würdet ihr machen, wenn ihr in einer verpackten Tiefkühlpizza einen Nagel findet?

6 Antworten

Dann würde ich die Servicenummer auf dem Karton anrufen und den Leuten da alle Fragen beantworten, die sie haben (wo gekauft, Chargennummer auf dem Karton etc....)

So kann der Hersteller nachvollziehen wo das mit dem Nagel passiert sein kann.

Ausserdem bekommst du meist (ausser bei HARIBO, die sind geizig!!!) ein schönes Wiedergutmachungspaket mit Waren zugeschickt oder man schickt dir einen Einkaufsgutschein von deinem Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal in einem Glas mit japanischen in Öl eingelegten getrockneten Minifischen mal eine Schraube gefunden (M4, V2A) und die Foto an die email geschickt die auf dem japanischen Etikett war.

Hatte gleich dazu geschrieben das es nur ein Hinweis ist. Ersatz brauch ich nicht.

Zurück kam eine Dank-mail mit dem Hinweis das Glas zu entsorgen. Der Fisch aber aber zu lecker. Und eine M4 Schraube kann man immer mal gebrauchen.

Ich würde den an die Wand halten. Wenn die Spitze zur Wand zeigt, ist er für diese Wand, sonst für die gegenüber stehende.

Woher weiß die Pizza eigentlich, dass ich Nägel sammle? Sauber getrennt nach dieser und der gegenüberstehenden Wand.

Ach, erst jetzt fällt mir auf, dass die Pizza verpackt sein muss. Da muss ich nochmal überlegen, den Fall hatte ich noch nicht.

Da fällt mir was ein. Früher haben wir doch Pfannkuchen gelegentlich an die Tür genagelt. Die sind immer eingerissen und runtergefallen. Wenn man die also mit Verpackung nagelt, sollten sie hängen bleiben.

Bei den klebrigen Fliegenfängern ist auch immer eine Reißzwecke dabei. Und die fallen nicht runter. Macht also Sinn.

HONEY596  05.07.2023, 11:51

🤣🤣

Photo machen und eMail mit Beschreibung, Chargennr., Supermarkt (wo gekauft) an den Hersteller schicken.