Ich wurde angespuckt von einem fremden Mann und bin auch schwanger - was würdet ihr machen?

13 Antworten

Ich denke, dass du mit deiner Meinungsäußerung, nichts anderes war es, deiner Mutter gegenüber, nichts falsch gemacht hast.

Die Sache eskalierte doch erst durch den Angreifer, der sich durch euer Gespräch gestört fühlte. Offenbar hat er eine sehr niedrige Reizschwelle.

Gehe zur Polizei und zeige ihn wegen Beleidigung, Körperverletzung und ggf. Nötigung an. Vielleicht könnt ihr noch eine brauchbare Personenbeschreibung liefern. Vielleicht ist er schon wegen seiner Aggressivität aufgefallen und bekannt. Die Polizei wird jedenfalls etwas unternehmen. 

Ihr solltet eure Einstellung hinsichtlich Meinungsäußerung nicht ändern. Eure Gespräche untereinander gehen niemanden etwas an, wenn einer lange Ohren macht und sich dann gestört fühlt, ist es sein Problem. 

Eine Sauerei ist aber, dass dir niemand geholfen hat. 

das war natürlich absolut nicht in Ordnung was der da gemacht hat , aber grade da du schwanger bist und für das Wohl des Ungeborenen verantwortlich solltest du dich etwas zurückhalten .... nicht jeder findet es toll wenn andere ihn belehren wollen und reagiert da leider nun mal aggressiv drauf , hättest dir deinen Teil denken sollen und fertig ..... siehst ja der Schuß kann auch nach hinten losgehen .........

Heftig...dem hätte ich alles gebrochen was er hat. Das Dir nicht mal jemand geholfen hat, zeigt mal wieder in was für einer Gesellschaft wir leben.

Ich bin auch so wie Du und sag etwas auch immer etwas lauter, damit die es auch hören. Im Laden muss man die Leute auch anrempeln bis sie endlich in den Schädel kriegen das man nicht mitten im Weg Privatgespräche hält und stur da stehen bleibt, obwohl die sehen das alle da durch müssen.
Aber den Mund lass ich mir nicht verbieten nur weil die Menschen die Wahrheit nicht hören wollen.

Ich bin zwar nicht betroffen aber das regt mich gerade tierisch auf!! -.-

Du kannst morgen immer noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Du kannst ihn doch sicher beschreiben oder? Aussehen etc. Das hilft den Polizisten den zu finden.
Und wahrscheinlich wird dadurch sogar das Jugendamt eingeschaltet.

Wenn Du Glück hast, schlägst Du zwei mit einer Klatsche. ;)

kann ich schwanger werden, wenn er Nicht in mir kommt?

ich und mein freund haben miteinander geschlafen. die pille hab ich mir schon beim frauenarzt geholt. aber sie sagte ich soll die erste pille erst einnehmen wenn ich meine periode bekomme. nur leider bekomme ich meine periode immer ende des monats, und deswegen konnte ich die pille nicht einnehmen. da mein freund in den ferien in urlaub fährt háben wir das erste mal miteinander geschlafen OHNE ZU VERHÜTEN!! er hatte kein kondom aber sagte, das wenn er NICHT in mir kommt, sondern sein sperma wo anders abspritzt, könnte nix passieren. es ist jetzt ungefähr 4 stunden her. was soll ich jetzt tuen ? ich hab angst das ich schwanger sein könnte. :( hilft die 'pille-dannach'??? oder passiert doch nix, weil er nicht in mir kam ??? bitte helft mir:(

...zur Frage

Unter welchen Umständen darf die Polizei nachts die Wohnung betreten?

Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil meine demente Mutter um Hilfe gerufen hat. Die Polizei ist, ohne vorher zu klingeln, zum Fenster eingestiegen und hat dann auch noch versucht sich durch die Wohnung meiner Mutter Zugang zu unserer Wohnung zu verschaffen.

...zur Frage

Polizei gerufen, kommt diese vorbei?

Hallo,

Kam gerade von einer Party und habe 2 Jugendliche gesehen die in unserer Wohngegend Mülltonnen umgeworfen haben. Habe daraufhin die Polizei gerufen und natürlich auch meine Adresse genannt. Kommt diese jetzt nochmal bei mir vorbei oder kann ich schon mal schlafen gehen ?

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Vater tritt die Tür ein

Hallo.. Undzwar folgendes. Mein Vater hatte mir ein iPhone 6 geschenkt. Hatte noch mein altes (5) das wollte er reparieren was ich nicht zu gelassen hab (private Gründe) Dann sagte er ich soll mich entscheiden. Das neue oder alte. Hab ihm beide nicht gegeben. Dann vor 2 Stunden beschuldigt er mich irgendwas bestellt zu haben und eine sim Karte geklaut zu haben.. Ich sagte ihm ich geb ihm das handy heute Morgen... Dann war ich am schlafen. Plötzlich krachte es an der Tür. Er schlug die Tür ein schrie mich an und zog mich mit Gewalt aus dem Schlaf und hielt mich fest... Meine Mutter wurde dadurch wach und hat ihn zurück gehalten.. Und er sollte nach dem ich ihn das handy gegeben habe in seine Wohnung und fahren. Nun bleibt er aber bis morgen hier .. Ich habe Angst zu schlafen.. Angst meine Mutter morgen allein zu lassen.. Ich habe noch 2 kleine Geschwister und meine Mutter ist schwanger.. Er hat mich schonmal geschlagen. Und meine Mutter auch.. Soll ich die Polizei rufen..? Hilft mir! Ich bin 15 :/

...zur Frage

In der Öffentlichkeit Marihuana rauchen?

Kann man "in Ruhe" in der Öffentlichkeit Marihuana rauchen, ohne das gleich die Polizei von irgendwem gerufen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?