Was würdet ihr machen?
Wenn ihr in einer Situation seid, bei der ihr euch einer Gruppe anschließen müsstest, um das zu tun, wo ihr denkt das es cool ist und Spaß macht und dort aber nur Leute sind die ihr nicht kennt aber schon mal gesehen habt. Ihr würdet aber mit einer Freundin hin gehen aber wärt immer noch unsicher, weil ihr Angst habt das ihr nicht gut genug seid, weil alle die Sachen können nur ihr noch nicht und dort jemand dabei ist den ihr sehr gerne mögt ?
würdet ihr trotzdem hingehen auch wenn es euch unangenehm erscheint für euch selbst und wahrscheinlich auch euere Freundin ?
3 Antworten
Würde hingehen und sagen "ich bin Neuling, aber sehr interessiert und würde gerne besser darin werden. Ich bin etwas nervös, aber das ist anfanfs normal".
Ja. Weil das aus Erfahrung hilft, diese Nervösität abzulegen, da du durch den Druck, nicht unangenehm aufzufallen, sonst noch angespannter wirkst. Umgekehrte Psychologie.
bei Teenagern ist das glaube ich anders zumindest in meinem Umfeld :( ich glaube zumindest das,es komisch rüber kommen würde außerdem kenne ich die ja noch nicht einmal
Hmm ja das kommt mit den Jahren, stimmt. Bin schon 29.
Ich rate dir, geh hin, aber wenn du merkst, es fühlt sich grässlich an, hör auf dein inneres Selbst :)
Wenn es klappt , gut. Wenn es nicht klappt, sei stolz, dass du es trotz Allem gewagt hast. 😇
Es gibt für alles ein erstes mal, warum also nicht?
Weil es unangenehme ist und ich diese Leute jeden Tag sehe
ja, würde ich.
Du würdest Leuten sagen das du nervös bist ?