Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Würde an Willhelm Busch denken.

Es saß ein Vogel auf dem Leim, er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht hinzu. Die Krallen scharf, die Augen gluh. AmBaum hinauf und immer höher, kommt er dem Vogel näher.

Der Vogel denkt: Weil das so ist. Und weil mich doch der Kater frißt, so will ich keine Zeit verlieren und noch ein wenig quinquillieren und lustig pfeifen wie zuvor....

Der Vogel scheint mir, hat Humor.

IchhasseErsin
Fragesteller

Das ist so lustig fr

Ich mein wenn ich sowieso sterbe, dann kann ich ja auch nichts mehr dran ändern.

Ich weiß, es ist nur ein Szenario, aber ein Hai würde dich sowieso nicht einfach so aus Langeweile mal eben töten, es sei denn du blutest bsw. oder verhälst dich panisch (also strampelst mit den Beinen usw) denn das lässt dich wie Beute wirken und das macht dich direkt interessanter für den Hai. Menschen gehören ja auch nicht einmal auf die Speisekarte von Haien

Du hast eindeutig zu viel Horrorfilme gesehen.
Ein Hai frißt dich nicht zwangsläufig, sonst gäbe es auch keine Leute die mit Haien schwimmen oder tauchen gehen.

Aber um die Frage zu beantworten. Ich würde versuchen dem Hai in die Augen zu boxen. Das mögen sie nicht so und dann hab ich wenigstens eine Chance.
Aber das ich mitten auf dem Ozean rumschwimme ohne Boot rundherum ... ja das halte ich für 100% unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beten und auf ein Wunder warten. Habe Thalassophobie und gerate schnell in Panik. Schwimmen würde ich nicht

Auf die Nase boxen. Aber was bringts? Nachher ertrinkt man halt, weil man ohne irgendwas mitten im Meer schwimmt.