Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Denke bitte mal etwas logisch nach, das Teil kostet bei Amazon USD >900 - es ist doch ziemlich klar dass das WISH Angebot Betrug ist.

Und natürlich kann man nichts zurück schicken, egal was da steht, so geht Betrug nicht. Und selbst wenn, das wird kaum gehen wegen der Batterien.

Also, lasse es!

Schau mal in den AGB des Verkäufers, ob du es zurück schicken kannst und WOHIN du es dann zurück schicken musst. Und prüfe, wie teuer der Rückversand für dich würde.

Anton2009
Fragesteller

Danke

würde ich nicht machen, eventuell wird als fälschung angesehen und dann wirds teuer