Was würdet ihr in der Situation tun?

4 Antworten

Er hat sich auf deinen Rücken gesetzt? Oo

Vielleicht wollte er lustig sein. Vielleicht wollte er auch Körperkontakt aufbauen, weil er ein sexuelles oder romantisches Interesse an dir hat. Vielleicht wollte er aus rein platonischen Gründen einfach ein wenig schmusen. Vielleicht war es ein Versehen.

Am besten du sprichst mit ihm darüber.

Wenn du so etwas nicht möchtest, sag das aber auch klar und setze da Grenzen. Niemand darf dich einfach so berühren, wenn du nicht explizit ja sagst.

Du hättest klar deine Grenzen kommunizieren sollen, indem du deinem Kollegen gesagt hast, dass das Verhalten nicht in Ordnung ist. Es ist wichtig, deine persönlichen Grenzen zu respektieren und zu kommunizieren.

Ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll aber hört sich bißchen schwul an deswegen war das gut das du es gesagt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es
Lucifer2106  22.12.2023, 04:37

Einfach beste Antwort des tages