Eine Seite von meinen EarPods ist defekt.

4 Antworten

Passiert mir auch sehr oft! Ich habe es öfters eintauschen lassen beim Apple Store, machnmal verlangen sie von dir den Bon, aber manchmal auch nicht, denn du hast ja 1 Garantie für all dein Zubehör. Ich würde es mal versuchen umzutauschen! LG

Du sollest am besten in einen Apple Store in deiner Nähe gehen und sie umtauschen lassen

EarPods..die sind nicht teuer, die paar Euros hättest du doch, statt zu warten bis die repariert werden ( wenn jemand sowas überhaupt repariert )

39

30€ sind nicht unbedingt wenig...

0

Kopfhörer werden Plötzlich nicht mehr erkannt (Mate 10 Lite)?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem, ich besitze seit ca. 7 Monaten ein Mate 10 Lite, womit ich mega zufrieden bin. Die dabei gelieferten Kopfhörer waren einfach schlimm weshalb diese ersetzt wurden. Ich habe IPhone (5) Kopfhörer die ich ca. 3 Jahre habe und immer noch Einwandfrei funktionieren, jedoch PLÖTZLICH nicht mehr mit meinem Mate 10 Lite. Seitdem ich dieses Smartphone habe, benutzte ich diese Kopfhörer. Lustigerweise funktionieren die IPhone Kopfhörer wenn diese zur Hälfte rein stecke, wenn ich sie aber komplett in der Buchse "einrasten" lasse, verschwindet das Kopfhörer Symbol oben in der Stausleiste. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Die Buchse ist definitiv nicht defekt, wurde mit Aux Kabel getestet, aber die Kopfhörer funktionieren auch noch auf meinem alten Note 3. Kann doch nicht sein dass das Smartphone nach 7 Monaten meint,,Ne, die Kopfhörer nimm ich nicht mehr" Hat jemand ein Rat?

...zur Frage

Samsungs Gear IconX einer der beiden Kopfhörer plötzlich leiser?

hab jetzt seit 3 Monaten die IconX 2016 jetzt plötzlich ist der linke Kopfhörer leiser als der Rechte. Defekt oder ein bug?

...zur Frage

Meine Kopfhörer werden erkannt, geben aber keinen Ton. Kann man das reparieren?

Der Defekt liegt am Kopfhörer, ich habe es an 2 Handys probiert und das Problem kam von jetzt auf gleich.

...zur Frage

Beats Kopfhörer reparieren lassen in Hamburg?

Meine Kopfhörer haben zwar noch Garantie, allerdings nur in Nordamerika. Meine eine Kopfhörerseite ist defekt und ich würde gerne diese repariert bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich? Am besten im HH.

...zur Frage

Plötzlich eifersüchtig :'(!

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Eifersucht, aber seit kurzem tendiere ich sehr dazu, eifersüchtig zu sein!

Wie kann so etwas aus heiterem Himmel kommen?

Und wie kann man am besten damit umgehen?

PS: noch ein frohes neues Jahr an alle euch da draußen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?