Was würdet ihr im Krieg machen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Kayza207. 😊

Als Frau müsste ich das tun, nämlich was unsere Großmütter schon getan haben, an einen sicheren Ort zurückziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Abhauen, nach Grönland. Das ist Donald wichtig und er schützt es!

Rechtzeitig in ein anderes Land flüchten. Alles andere wäre dumm. Ich wäre nicht bereit für ein Land zu töten auf das ich nicht einmal stolz sein darf. Ich wäre nicht bereit für eine Registrierung zu sterben die ihre eigenen Bürger so sehr verachtet wie es die Altparteien tun.

Kaempfen

Ich bin erst 19 Jahre alt - wirklich einschaetzen kann ich solche Situationen wohl eher nicht.

Die Idee, ruhig im Schlaf zu sterben, die gefaellt mir nicht. Das mindeste was ich will: Bewusst sterben. Ich will fuehlen, wie sich das anfuehlt. Schliesslich ist es eins der groessten Mysterien der Menschheit. Da will ich nicht x viele Jahre leben, und dann meinen Tod verpassen.

Noch besser ist natuerlich, wenn der Tod einen Sinn hat - und soll der Sinn noch so klein sein.

Fuer ein Land zu sterben - fuer mein Land zu sterben klingt fuer mich nicht einladend, dennoch bin ich dem nicht abgeneigt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Lenaschii  06.02.2025, 00:54

Da sagst du es

erst 19 Jahre alt

Du bist nicht uralt >.<

In die entgegengesetzte Richtung fliehen, wie man eine Waffe bedient weiß ich aber ich bin kein Soldat, ich habe dafür keine Ausbildung. Und ich habe keine Lust traumatisiert aus der Nummer wieder raus zukommen, wenn überhaupt.