Was würdet ihr heute gerne zu Mittag essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Was gekocht wird heute. Bei uns gibt es ..... 85%
Was anderes, als das was es heute gebensoll. Ich hätte gerne ... 8%
anderes 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was gekocht wird heute. Bei uns gibt es .....

Das was gekocht wird. Ich weiß jetzt nicht, was es gibt. Ich lasse mich überraschen

pallmall1966
Fragesteller

ich werde nicht überrascht, ich überrasche :) Guten Appetit, was es auch immer geben soll

Was anderes, als das was es heute gebensoll. Ich hätte gerne ...

Bei uns gibt es Putenschnitzel. Da ich aber Vegetarierin bin, esse ich nicht mit und hätte gerade richtig Lust auf Pizza. :-)

pallmall1966
Fragesteller

Ich mache Pizza selber, müsste aber die Un-veganen Zutaten weglassen:

pallmall1966
Fragesteller
@quindici

naja, wenn ich Pizza mache für meine Lieben und mich, kommt Salami/Kochschinken usw. drauf

Was gekocht wird heute. Bei uns gibt es .....

Bei MIR gibt es Kichererbseneintopf mit 🍅 🍅 und Spinat, dazu etwas gebratener Feta. Bin keine Veganerin aber esse gern fleischlos.

Was gekocht wird heute. Bei uns gibt es .....

...Coq au Vin oder Zwiebelsuppe, wird beides heute zubereitet weil ich ein ganzes Huhn da hab. Aber erst heute Abend.

Kugelflitz  26.03.2023, 14:07

Hmmm, yummy. 🤤