Was würdet ihr gerne haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich gern in jedes Tier verwandeln können, das ich will😆

Finn18715
Fragesteller

Dude...😆 Eins kann ich dir schon sagen, in nen Hund brauchst du dich nicht mehr zu verwandeln 😌😙

Norman85  15.05.2024, 15:34
@Finn18715

Und in ein Stinktier auch nicht, meint zumindest meine Arbeitskolllgin🦨🤣

Telekinese - ist meiner Meinung nach einfach am Alltagstauglichen.

Dann Zeitanhalten - auch sehr, sehr hilfreich.

Ich würde mich zwischen eins der beiden entscheiden. Kommt auch darauf an für was für Jobs ich mich in der Zukunft entscheide.

Ich tendiere aber zum Zeitanhalten, da ich einfach immer ausschlafen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Finn18715
Fragesteller

Nicht nur das, du kannst auch ganz easy zu MacDonald und kannst dir alles mitnehmen ohne bezahlen zu müssen 😌 weil: kontrollierst du die Zeit, kontrollierst du alles 😉

AzubiSovielZeit  15.05.2024, 15:46
@Finn18715

Naja ich hab jetzt das ganze Illegale Zeug außen vor gelassen. Außerdem hätte ich auch allgemein Zeitkontrolle wählen können, doch das währe zu OP und ich will ja noch Möglichkeiten für andere coole Fähigkeiten offen lassen.

Ich denke Teleportation. Man kann in einer Schulpause auf die Malediven oder so. Ist ganz praktisch.

Wie in Hunter X Hunter Nen lernen zu können. Das ist zwar ein Ding der Unmöglichkeit aber naja, träumen schadet nie 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁