Was würdet ihr gerne endgültig aus eurem Leben entfernen?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mental Health Struggles. Leben ohne Depressionen wäre einfach so viel schöner. Vielleicht könnte ich das Leben dann auch endlich mal leben?

malibustacy1786  31.10.2023, 15:19

Depressionen ist keine Krankheit, es ist ein Begriff mit völlig unterschiedlichen Ursachen. Manche Ursachen sind lösbar und manche nicht. Wenn Du zum Therapeuten/ Arzt gehst bleibst Du immer depressiv, die Leben von Ihrem Geschäftsmodell sehr sehr gut!

Biker0713  31.10.2023, 16:37
@malibustacy1786

Das stimmt, Therapeuten helfen nicht. Man muss es selbst schaffen, oder eben nicht. 👍

malibustacy1786  31.10.2023, 16:59
@Biker0713

Aus eigenen Erfahrungen, man geht zum Seelenklempner und geht mit einen Problem hin und geht mit 10 neuen Problemen raus. Die manipulieren und betrügen auch sehr sehr oft. Wenn man kein Wissen über Psychiatrie und das System hat, hat man da null Chance. Unter Psychopharmaka erst recht nicht.

Kann man nur selber lösen, oft ist man aber so Gehirn gewaschen und manipuliert wurden in der Psychiatrie, dass das dann unter Umständen Jahre bis Jahrzehnte braucht.

Depressionen, Einsamkeit, negative Gedanken, Traumas, (emotionale) Abhängigkeit von anderen usw.

Den Hang oder Neigung zur Sünde, die die Wurzel allen Übels ist.

Einsamkeit, Depressionen, Trauer etc.

Schlechte Zähne (was wäre es schön das Leben) es gibt Leute die putzen jeden Tag und trotzdem haben Karies

Körpergeuch voralmm wenn gearbeitet hat wo es üblen Gerüche kommen kann klärwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bruder erlebt das seit einger Jahren so
PandaMii123  05.11.2023, 06:34

Schlechte Zähne kann man doch ganz einfach entfernen lassen, Es sieht dann nur etwas komisch aus, so ganz ohne Zähne. :-)))))

Rudi0948  08.11.2023, 01:03
@PandaMii123

Es sieht zwar etwas anders aus als früher, als die Knabberleiste noch intakt war, aber man gewöhnt sich daran. Die Anderen müssen sich daran gewöhnen, das man sich eine Krankheit nicht aussuchen kann. Im Laufe der Zeit hat sich dann auf dem Zahnfleisch eine Hornhaut gebildet, mir der man dann auch alles essen kann.