Was würdet ihr gerne auf einen Sportler Blog / Sozial-Media Account sehen wollen?

2 Antworten

Also Tipps wären immer gut bezüglich Sport aber gesund auf jeden Fall und villeicht auch auf Probleme eingehen, und Tipps zugleich

irgendwie so

Die Wahl der richtigen Schuhe!

Als ich noch Läufer war, da hatte ich immer Probleme damit, gute Laufsschuhe zu finden. Letztendlich habe ich erst welche gefunden, als ich in einem entsprechendem Sportgeschäft war.

Dort wurden meine Füße vermessen, dann bin ich auf's Laufband, dort wurde dann eine Video-Analyse davon gemacht, der Druck gemessen, etc. und so endlich die richtigen Schuhe gefunden. Die waren zwar etwas teurer, aber es hat sich gelohnt! :-)

Dass es so etwas - also eine solche "Untesuchung" - überhaupt gibt, das habe ich wirklich nur durch Zufall erfahren! Möglicherweise kann man ja mal darauf hinweisen!? o_O *nur_als_idee

Isemix
Fragesteller

Danke, in der tat ist das ein sehr guter Punkt und wichtig für das gesunde Laufen :)

Was würdest du gerne als Bilder /Video sehen wollen? Würdest du einfach hochwertige Bilder der Umgebung sehen wollen oder bestimmte visuelle Darstellungen?