Was würdet ihr für Tipps an die Menschen zwischen 20-30 Jahre alt werden geben?

3 Antworten

Mein Tipp ist es, das Leben zu leben, was man sich wünscht; nie aufzugeben und immer daran denken, dass man selber die Entscheidungen trifft

unterschreibt kein vertrag den du nicht genau durchgelesen hast und wenn es länger als ein jahr ist unbedingt von einem Experten checken lassen

Überleben!!! Mit 40 fängt das Leben erst an! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joyboy19
Fragesteller

Wieso ? Warum?? :D

PeterP58  19.05.2022, 18:57
@Joyboy19

Da hat man im Idealfall ALLES erledigt und auf die Reihe bekommen und sein Leben im Griff! Dann kann man Party machen! :)