Was würdet ihr Frauen tun , wenn ihr gerade irgendwo am Telefonieren seit , und ein fremder Mann euch die ganze Zeit beobachten würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 75%
Ihn einfach Ignorieren 17%
110 Wählen 8%

7 Antworten

Anderes

Auf jeden Fall erst einmal weggehen, zur Not auch zur Polizei, wenn er mir folgt.

Anderes

Ich würde weggehen, so dass er mich nicht mehr sehen kann. Fremde Männer spreche ich nicht an, das wird meist als Aufforderung oder Ermutigung verstanden.

Anderes
  1. Ihn sehr kalt angucken und sagen, dass er gehen soll.
  2. Der Person, mit der ich telefoniere, sagen, dass ich gerade gruselig angestarrt werde.
  3. Weggehen, am Besten dorthin, wo andere Menschen in der Nähe sind und man mich nicht einfach angreifen / verschleppen kann.

Dann kann man ja weg gehen, das an sich ist ja schließlich noch nicht verboten.

Anderes

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich weggehen und wenn der mir folgt,dann würde ich wahrscheinlich die 110 wählen oder den fragen,wieso der mir folgt dann.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊