Was würdet ihr darüber denken?

Wenn das ja so billig ist, kann die Qualität nicht wirklich überragend sein

Ich will nicht auf den Sale hinaus, sondern auf den extrem billigen Originalpreis. Zu billig, finde ich...

8 Antworten

Das ist halt ein ganzer normaler günstiger Schoko- Adventskalender der jetzt zum halben Preis verkauft wird weil die Adventskalender Zeit fast vorbei ist und die die los werden wollen.

Der Preis ist schon super. Muss beim Händler bestimmt raus. Ich bin z.b. in einer Telegramgruppe drin mit Amazon Schnäppchen https://t.me/+CpTJLKlBWzkzZGY6 da gibt es ständig Angebote und Preisfehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich sofort mehrere von kaufen.

Schau dir an wie viel Gramm Schokolade drin ist, berechne den Kilopreis und vergleiche diesen mit dem Kilopreis einer günstigen Tafel Schokolade, dann weißt du, ob sich das lohnt.