Würdet ihr auf SheIn Hygieneartikel oder Schminke kaufen?

5 Antworten

Ich habe Erfahrung mit SHEIN und ich habe auch Erfahrung mit sheglam. Falls du von dort make up bestellst dann bestell nur von sheglam und nicht von den anderen Marken von SHEIN. Die Produkte von sheglam sind sehr gut und haben mir keine Pickel gemacht etc.

Also ich habe schon gesehen, dass andere sowas benutzt haben, die leben alle noch und haben keine Verätzungen. Ich selbst würde es aber nicht nutzen (gerade am Auge), weil das nach chinesischen Standards gemacht wird. Die deutschen Standards sind strenger und bei DM oder Rossman würde ich mir keine Sorgen machen, dass ich von einer Mascara irgendwelche Augenreitzungen bekomme (von den Inhaltsstoffen her, bezieht sich nicht auf Allergien). Das ist auch etwas transparenter. In China wird vielleicht nicht gekennzeichnet, was da drin ist. Kauf lieber etwas aus Deutschland, ist auch nicht viel teurer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftliche Vintederin

Nee das würde ich lassen, finde shein eh nicht so

Niemals im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik